Primavetrendelo.hu / Állatorvosaink / Dr. Melinda Donka
Dr. Melinda Donka
Dr. Melinda Donka
Kleintier Spezialist
Orvosi iskolák
Szent István Egyetem állatorvos tudományi kar
Gyakorlat / Rezidens
bécsi Állatorvosi Egyetem Belgyógyászat és Onkológia, Csepeli Állategészségügyi Centrum
Speciális szakterületek
belgyógyászat, egzotikus állatok szakellátása

Meine Studien an der Fakultät für Veterinärmedizin der Universität „Szent István“ habe ich im Jahr 2008 absolviert. Zum Thema meiner Diplomarbeit habe ich die Anästhesiologie gewählt.

Während meiner Studien an der Universität hatte ich zweimal die Gelegenheit, die Tätigkeiten der Abteilungen Innere Medizin und Onkologie der Veterinärmedizinischen Universität in Wien zu studieren. Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich mich entschieden, langfristig auf dem Gebiet der Inneren Medizin Tätig zu werden.

Zwischen 2002 und 2008 habe ich als Assistentin, dann, zwischen 2008 und 2013 schon als praktizierende Tierärztin im Tiergesundheitszentrum in Csepel gearbeitet. Hier habe ich die Fachgebiete Geburtshilfe und Vermehrungsbiologie näher kennengelernt.

Seit 2013 bin ich Mitglied des Teams von PrímaVet. Meine Hauptinteressenkreise sind Innere Medizin, Geburtshilfe und Fachbehandlung von Exoten.

Ich habe vor, das Diplom für Kleintier-Fachtierarzt zu erwerben.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner Menagerie, ich lese und jogge gern. Im Winter kümmere ich mich um kranke, verlassene Igelkinder.

Lernen Sie unsere Ärzte kennen!
Stimmen Sie einen Termin ab!
Unsere Klinik ist an Wochentagen zwischen 8 und 20 Uhr geöffnet. Notdienst ist an Wochentagen zwischen 8 und 22 Uhr, am Samstag zwischen 9 und 22 Uhr und am Sonntag zwischen 9 und 20 Uhr.
Bitten Sie um einen Termin per Telefon oder E-Mail für eine Ultraschall-Untersuchung, für neurologische Konsultation oder für MRI oder CT Untersuchung.
+36 1 306 1364
Ärztliche Dienstleistungen
Chirurgie
Dermatologie
Neurologie
Anästhesiologie
Orthopädie
Senior care
Traumatologie
Kleintier MRI
Innere Medizin
Kleintier CT
Ultraschall
Behandlung von exotischen Tieren
Unsere Klinik auf der Karte
Állatorvos Budapest
Primavet Rendelő Kft. - Alle Rechte vorbehalten
1152. Budapest, Rákos út 60.
Telefon: (1) 306 1364
Új Széchenyi terv
ImreGabri